Netzwerk

Ich danke all meinen Kunden und all den kreativen Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte für die gemeinsamen Stunden voller Spaß, Inspiration und all das Wachstum, das durch ihre Ideen und Wünsche angeregt wurde.
Voller Freude denke ich an all die künstlerischen Werke wie Modenschauen, Shows, Theateraufführungen, Performances, Filme, Messeauftritte, Hochzeiten, an denen ich teilhaben durfte und die ich genießen durfte, nachdem die gemeinsame Arbeit getan war.
Möge die Quelle der Inspiration nie versiegen, die mich immer wieder neue Wege ausprobieren lässt …
Besonderen Dank an:

Kostümbild
Dorothea Nicolai
Cinzia Fossati
Monika Schübl

Show
Katharina Müller-Elmau, Stefanie Vogler
Julia von Miller, Ruth Kirchner, Ricarda Kinnen, Kerstin Heiles
Kerstin Heiles

Stelzentheater
Wolfgang Hauck, Peter Pruchniewitz
Sonja Ertl,Cinzia Fossati,Samo Samsara
Norbert Mayer
Michael Schön, Julia Dietze

Malerei/Grafik/Fotografie/Website/Kummerkasten
Stefan Bieniek